Wieso hat dieser Anime kein ger sub?

3 Antworten

Weil der Anime in Deutschland nicht Lizenziert wurde.

Ist leider so bei vielen Anime Serien es schafft leider nicht jeder Anime zu uns mit GerSub oder sogar mit GerDub.

Legal kann man die Serie nicht schauen vielleicht gibt es die auf FanSub Seiten kenne mich aber damit nicht aus und die sind auch Illegal.

Wenn das der fall ist , dann liegt das daran , dass kein studio sich die lizenzen kaufen will .

Edit: hab dub gelesen srry

TheElderSucuk  28.05.2018, 21:37

Hab nur english sub gefunden . Hast du den manga oder sog gelesen oder warum willst du ihn so unbedingt sehen ?

Animefreak44
Beitragsersteller
@TheElderSucuk

Habe ich auch nur gefunden. Ich finde momentan keine guten Anime und der hatte mich irgendwie angesprochen hatte mir dann ein amv angesehen und wollte ihn dann jz gerne anschauen haha und daher das ich sehr schlecht in englisch bin werde ich wahrscheinlich kein Stück verstehen wenn ich denn auf eng sub schaue 😂

  1. weils eine chinesische Produktion ist
  2. weils sehr unbekannt ist
  3. weil Fansubber solche Nischendinger nicht bedienen wollen weils keine Klicks bringt.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger