Wo finde ich einen Mann für meine Freundin, der der dicke Frauen mag?

3 Antworten

Wenn Deine Freundin sich selbst nicht mag und unzufrieden ist wird kein Mann das ändern können.

Sie muss selbst erstmal mit sich ins Reine kommen. Dann kommt der Mann von ganz alleine.

Selbstbewusste und fröhliche Menschen sind attraktiv.

TurkisGirly
Beitragsersteller

Was ist denn das für eine unlogische Aussage."Sich selbst nicht mögen". Wie kommst du da drauf? Viele mögen sich selbst nicht undhaben einen Partner. Deine Ansicht ist iwi esoterisch angehaucht und Gutmensch-Denkweise.

Gerneso  25.08.2016, 14:58
@TurkisGirly

Und warum sucht Deine Freundin sich den Partner nicht selbst? Offenbar ist sie ja gar nicht offen und Du hoffst dass ein Partner was ändert! Sie muss schon selbst wollen.

Und jemand der sich selbst nicht annimmt wird nie eine glückliche Partnerschaft führen!!!

Normale Singlebörsen!

TurkisGirly
Beitragsersteller

Sie braucht aber eine Singlebörse für Dicke Menschen.

Sie soll vielleicht mal eine Annonce aufgeben, mit dem richtigen Text.

Beispielsweise: Schwere Maschine will gefahren werden, suche guten Chauffeur.