Suche Märchen?

1 Antwort

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie das Märchen heißt, aber ich kann Dir einen Hinweis geben, der Dir vielleicht bei der Recherche weiter helfen kann. Der rechte "Mann" mit den Locken und dem Vollbart ist eigentlich eine Frau namens Galina Borisowa, die bereits 1964 in dem sowjetischen Märchenfilm Väterchen Frost-Abenteuer im Zauberwald das Waldmännlein spielte. Ab den 70er Jahren trat sie in keinem Film mehr auf, sondern studierte Schiffbau in der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen sowjetischen Film handelt, in dem Alexander Rou die Regie führte, also von vor 1973.