Suche Lieder die Konter zu anderen Liedern sind..?

2 Antworten

Ich denke an den US-Sänger Weird Al Yankovic (richtig geschrieben?) --------> er hat jahrelang gängige Popsongs parodiert, indem er etwa aus Michael Jacksons "Beat It" einfach "Eat It" gemacht hat oder den Countrysong "Achy Breaky Heart" als "Achy Breaky Song" durch den Kakao gezogen.. ich finde das garnicht mal schlecht :)

Hier ist mal der "Achy Breaky Song" als Beispiel dass du dir das drunter vorstellen kannst :)

https://youtube.com/watch?v=qJWWKj_wptY

Cro "Du"  wird von Alligatoah mit "Willst du" parodiert.