Ich suche einen alten Song, der früher auf Viva und MTV lief?

3 Antworten

Das kann alles sein. Damals kam jede Woche ne boyband/schnulzensänger in die Charts auf den die kleinen Barvo-Mädchen abgefahren sind.

Schaue dir einfach die Bravos der Ära an (gibts gratis online) und suche dort mal. ;-)

Jasmiiin92  02.08.2024, 18:43

Hallo, der Song "Miss California" von Dante Thomas kommt der Beschreibung ziemlich nahe. Vielleicht könnte es dieser Song sein? LG

KayPirinha 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 22:58

Ja wirklich wahr. Ich hab gerade genau die gleiche Idee gehabt und die „the Dome“ CDs einzeln durchsucht (von CD 1 an…es war CD21 ^^;). Es ist Billy Crawford mit Trackin‘ *____* ! Allerdings hat mein Hirn wohl ein Musikvideo von Gareth Gates und das von Billy Crawford zusammengeworfen, daher stimmt die Beschreibung oben nur so semi. Trotzdem danke ich euch fürs Lesen und dem Versuch dennoch zu helfen. Vielleicht sucht ja jemand anders auch noch diesen Song, daher lass ich es einfach hier drin. Vielen dank euch.

MichaelStumpf  19.07.2024, 00:04
@KayPirinha

Gareth Gates hatte ich auch gedacht, allerdings kenne ich nicht seine Videos.
Da es damals auch viele Eintagsfliegen gab ist es echt schwer auf was bestimmtes zu kommen.

Eine gepfiffene Melodie wäre auch hilfreich...

Ich habe viel Musik aus der Zeit, aber deren Videos habe ich nie gesehen...

KayPirinha 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 19:53

Das ist mein Problem, dass ich mich an nichts anderes, auch keine Melodie, erinnern kann. Aber danke für deine Antwort :)

Vielleicht Gareth Gates - "Sunshine" ?