Suche Lied mit hoher Männerstimme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Scissor Sisters mit I Don't Feel Like Dancing?

forza98
Beitragsersteller

I don't feel like dancing!!! Danke dafür :)

forza98
Beitragsersteller

Leider nicht. Danke trotzdem :)

verreisterNutzer  31.07.2019, 00:32
@forza98

Vorschlag: Versuche es mal mit den Bee Gees. Diese brachten u.a. "Alone" heraus.

Die Bee Gees waren/sind bekannt für fast durchgehenden Gesang mit hohen Männerstimmen (Falsett)

forza98
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke für eure Vorschläge. Habe das Lied mittlerweile gefunden. Es war "I don't feel like dancing". Und ja das hört sich tatsächlich nach den Bee Gees an :)

lillypaladies  31.07.2019, 14:45
@forza98

Na, wer das Liedchen nicht kennt, hat Jahre seines Lebens verpennt! Rüüüülps!!!