Such verzweifelt ein Lied?

3 Antworten

Pia Zadora & Jermaine Jackson- When the Rain begins to Fall?

himmelundwol241
Beitragsersteller

nope. Nicht so alt. Und der Liedtitel kommt nicht im Lied vor.
Ist glaube ich ne Band. Die Melodie kennt bestimmt jeder. Beschreibung siehe unten. Hab nur immer im Kopf, I SAID UUUU DAM DAM.... und dann text mit leicht verzerrter Stimme....Danke @all

Falls Niemand helfen kann: Hast du schon mal die Charts aus den Jahren abgeklappert? wo hast du das Musikvideo gesehen? Eventuell die Mediathek/ Das Archiv des entsprechenden Senders durchforsten.

himmelundwol241
Beitragsersteller

Charts ab 2002 duchgesucht, die Top 100 und TOP 200,
ich finde das Lied nicht! :(
Da Lied war vor Jahren ein Lieblingslied. Ich finde es nicht.
Fängt an DAMM DAMM DAMM DAMM DAMM DAMM, so Klaviertasten,
Dann überschlägt sich das in in ne schneller abfolge und wieder zum DAMM DAMM zurück und dann kommt die Stimmt...I said uuuuu...oder so ähnlich

Snap, Rythm is a Dancer? :)

himmelundwol241
Beitragsersteller

Nope. Wer das Lied sucht und sich den Text nicht merken kann?!? :)
Ich kenn glaube ich jeder Künstler jedes Lied, nur das nicht
und es ist wohl nix allzu populäres?!
Musikvideo, Frau, Schwarze haare, etwas Zeitlupe, etwas Regen,
und düster...