Suche Lied / Leilo lei lo lei lo lei?

1 Antwort

Ich weiß, was du meinst, das könnte im Original "Lailola" von Donatella Rettore gewesen sein. Es gab soweit ich weiß auch eine deutsche Version, aber da komme ich grad nicht drauf, eventuell hat das die selbe Sängerin interpretiert. Das war zeitlich so Anfang der 70er, so aus der "disco" mit Ilja Richter, die bei uns daheim Pflichtprogramm war :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gn8orx_0KPI

Die neuere Version ... könnte von der Sängerin Rosanna Rocci sein, irgendwie ist mir das im Ohr. Das müsste so vor 15-20 Jahren veröffentlicht worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel1987650
Beitragsersteller

Jawohl, merci - genau das wars! Bin gerade im tiefsten Bulgarien und da wurde das heute in einem Fußballstadion gespielt (auf deutsch von Rosanna Rocci!). Mega Ohrwurm

rotesand  13.08.2022, 00:05
@Daniel1987650

Super! Ich wusste, diesen prägnanten Refrain kenne ich! Für ein Fußballstadion könnte der Song gut passen und Stimmung schieben, das stimmt.

Freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Schönes (Sommer-) Wochenende!