Suche russisches lied aus dem Urlaub?

3 Antworten

Das einzige russische ruhige Lied was ich kenn, meinst du das? Ziemlich hartes Zeug, was du da hörst. Hat dir eine alte derpessive russin gezeigt? Die haben das so an sich xD

https://youtube.com/watch?v=9cpVxRvZF8A

Weras11  30.07.2017, 05:45

Woher weißt du eigentlich dass es russich war? Du scheinst kein russich zu können, sonst hättest du etwas vom Text gewusst. Könnte es nicht auch eine andere Sprache gewesen sein?

Rolf68
Beitragsersteller
@Weras11

Ich kann die Sprache schon erkennen. Im Hotel waren viele russen vertreten und daher lief auch ziemlich viel deren Musik.

Rolf68
Beitragsersteller

Das Lied ist es leider nicht :( es war ruhig aber nicht sooo traurig und langsam wie dieses xD trzdm Danke

Weras11  30.07.2017, 14:43

Vielleicht hättest du sie fragen sollen xD

Weras11  30.07.2017, 15:11

Darf ich fragen in welcher Stadt du warst? In meinem Hotel waren auch viele Russen

Rolf68
Beitragsersteller
@Weras11

Die sind eigtl überall vertreten. Ich war in Konakli

Weras11  30.07.2017, 20:43

Nicht so viele denke ich

Shakira-Whenever

such es auf Youtube