Suche leichtes Studium

5 Antworten

Vielelicht solltest du dich anstrengen und etwas machen, was dir spaß macht und nicht etwas, was leicht ist, sonst wirst du davon auch unglücklich. außerdem musst du ja nicht unbedingt ein studium machen. mach doch erstmal eine ausbildung und schau dann später, ob du doch noch lust für ein studium hast, dass dir gefällt

Lg

Bwl. Aber wenn du Faul best, lass es einfach gleich und such dir einen Ausbildungsplatz.

am besten mit einer höchstens 10 Stunden Woche, drei Monate Urlaub und 15 Monatsgehältern. Sonst noch was? Ne ehrlich, dafür ist ein Uni nicht da und das ist auch nicht der Sinn eines Studiums. Geh besser direkt irgendwo arbeiten.

Such dir ein Studium, was dir gefällt und dich interessiert. Dann fällt dir das Lernen auch leichter.

BWL, Literaturwissenschaften, Architektur, Kunst und Medien etc :D