suche LEICHTE motive zum malen mit acrylfarben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landschaftsbilder sind zwar meistens ziemlich schwierig zu malen (finde zumindest ich) aber wenn du willst kannst du ja so etwas malen:

Bild1 - (Bilder, Acryl) bild2 - (Bilder, Acryl)

versuche doch erst einmal zum anfang,Gegenstände aus Deiner Umgebung zu malen...Stilleben... also...nur handw.Übung macht den Meister...alles andere ist Deiner Kreativietät überlassen

Fang mal mit Kreisen an, wenn du denkst das hast du drin probier doch mal Dreiecke in den Kreisen mit einzubauen!