Suche Küchenmaschine wie MagiMix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich habe keine Vorschlaege, wollte aber einwerfen dass ein MagiMix eine Anschaffung fuer sehr lange Zeit ist - meine ist ueber 25 Jahre alt und noch wie neu.

hab eine von bosch bestimmt 20 jahre alt die geht noch immer und kann alles was du suchst

Muss es unbedingt was elektrisches sein?

Sonst wäre evtl. sowas eine Lösung:

https://www.otto.de/p/genius-gemueseschneider-nicer-dicer-fusion-smart-julietti-spiralschneider-fuer-juliennes-wuerfel-stifte-scheiben-streifen-und-viertel-inkl-rezeptheft-salatschneider-mandoline-gurkenhobel-C545758529/#variationId=545759484

Nachtrag: Hab das Kneten überlesen, das kann die natürlich nicht, aber ich kenne auch keine Küchenmaschine, die Kneten und zugleich Pommes schneiden kann ^^;

Steffile  15.08.2022, 12:12

Alle Kuechenmaschinen koennen kneten, schneiden und raspeln... aber nie gleichzeitig ^^

Deamonia  15.08.2022, 12:13
@Steffile

Naja gut, wenn raspeln für dich Pommes sind ok, für mich sind sie das nicht ;P

Im übrigen ist das Quatsch denn auch ein Entsafter ist eine Küchenmaschine ;D

Deamonia  15.08.2022, 15:50
@Steffile

Ich bin da eher für die Goldwaage um beim Thema Küche zu bleiben ;)