Suche kranke , verstörende psycho/ Thriller/ horror Filme - habt Ihr Tipps?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irrversible

I Saw The Devil

Someone Behind You

I Spit On Your Grave 2

Audition

Menschenfeind

The Last House On The Left (Original+Remake)

The Seasoning House

Eden Lake

Kidnapped

Dream Home

Men Behind The Sun 1-4

Ichi - The Killer

Found

Fetus

Headless

Day Of Violence

Bloodeaters

Salo - Die 120 Tagen von Sodom

Guinea Pig 1+2

American Guinea Pig

Vomit Gore 1-4

August Underground Filme

Invitation Only

Niku Daruma

Naked Blood

Nekromantik 1+2

Aftermath

Necrophile Passion

German Angst

Garden Without Birds

Denkt dran, dass bei den meisten die FSK Fassungen geschnitten sind. Vorher auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com informiereny

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  06.10.2015, 07:03

Wenn man die durch hat, ist der "Nicht-Genreliebhaber" gestört fürs Leben :))

Hostile  06.10.2015, 15:15
@xrobin94

haha xD da ist wahrscheinlich schon nach "Irreversible" Schluss^^

Possessiven-->ein sehr guter Film spannend etc lohnt sich!!!

Drag me to hell is auch sehr gut!!!

Triangle-->sehr gut

Und orphan das weisenkind

Aber nicht vergessen sind meine Einschätzungen-->aber ik hoffe ik konnt helfen

August Undergrounds Mordum, Ich seh ich seh, die Hostel Filme (obwohl es eher gemetzel ist).. a serbian film ist eigentlich ziemlich harmlos.

Es gibt lebensbejahende Menschen, die konstruktiv, an der Natur, an schönen Dingen, an Sport, an Gesundheit, an gesunder Erziehung und an allem was das LEBEN LEBENSWert macht, interessiert sind.
Andere, also DU, wollen Tod, Schmerzen Gräuel, Verwesung und alles, was normale Gehirne krank macht und das Unterbewusstsein verdirbt.

Daran erkennt man doch, wer wessen Geistes Kind ist, und was sich in Gehirnen abspielt.

Beantwortet folgende Frage: ab welchem Alter würdet ihr noch unverdorbenen Kindern euren Schmutz empfehlen, damit die Welt besser wird?

Die Liste von xrobin94 ist eigentlich schon genau das was du suchst. Meine kleinen Ergänzungen wären "Maniac", "Murder Set Pieces", "The Untold Story", "Visitor Q", "Carver" und "Meat Grinder".