Sind Lucifer Valentine Filme sehr heftig (bzw. zu heftig für mich)?

2 Antworten

Naja, Vomit Gore 1-4 sind keine Filme im eigentlichen Sinne, es sind eher experimentielle Fetischfilme mit echter Kotzerei & sehr kontroversen & guten Splatterszenen (SFX)
Dazu kommt noch, das kaum geredet wird & viel mit ner intensiven & teilweise verstörenden Kameraführung & Sound/Lichteffekten gearbeitet wird.

Ich hab die Reihe daheim & ja... definitv Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kuck dir mal Augusts Underground Mordum an. Das ist wahrer Splatter.

xrobin94  05.12.2015, 12:13

Definiere wahrer Splatter?

Da gibt es deutlich besseres.
Die Vomit Gore Reihe :))

cxpjk5aw0
Beitragsersteller

Hab eben dannach gegoogelt. Hast wohl recht .Danke :D