Schlimmer als a serbian film?

5 Antworten

Ich fand die Hostel Filme immer sehr eklig aber schlimmer als A Serbian Film sind die denke ich nicht.

Hallo,

irgendwie lande ich in diesem Zusammenhang immer wieder bei:

Grotesque

https://www.youtube.com/watch?v=1FdcCO1YFr4

Der ist ähnlich nihilistisch und auswegslos wie Human Centipede 2.

Gruss - Robert : )

devil2006  24.01.2023, 10:20

Jung bin ich ja :) aber auch nicht sehr jung.

devil2006  20.01.2023, 19:49

Der Film ist uralt

Spaceinvaders  21.01.2023, 10:27
@devil2006

Oder du bist noch recht jung...2009 ist gerade mal 14 Jahre her. Ich schau ja auch gern Filme aus den 80ern.😉 die 120 Tage von Sodom ist auch nen recht harter Film, obwohl er aus den 70ern ist. Gruß robert. 🙂

"American Guinea Pig", wenn auch auf einer anderen Ebene.

IlikeFastFood
Beitragsersteller

Weißt du aug welcher illegalen website ich ihn auf deutsch gucken kann weil ich finde da nichts

metalfreak311  06.09.2022, 19:35
@IlikeFastFood

Da kenne ich keine, und wenn, würde ich sie auf dieser Seite hier nicht empfehlen. Deutscher Ton ist bei diesem Film aber auch nicht vonnöten.

The vormit gore triologie.

Das "abartigste" was ich bisher gesehen habe