Suche kostenlose To-Do Liste, bei welcher man sich nicht anmelden muss. Kennt ihr sowas?
Hallo zusammen. Bisher ohne Erfolg habe ich im Internet nach einer solchen Software gesucht, gefunden habe ich zwar viele Tools, auch kostenlose, aber überall muss man sich registrieren. Ich suche etwas wie Wunderlist oder wie Trello, aber ohne sich registrieren zu müssen. Kennt jemand sowas?
3 Antworten
Was ist denn das Problem sich dort zu registrieren?
Ich denke jede ToDo app speichert Daten auf einem entfernten Server, da musst du dich nun mal irgendwie registrieren.
Wie solltest du sonst die App auf mehreren Geräten nutzen können.
LG
Ja, du gibst da deinen Namen an, das ist sozusagen die Registrierung, du registrierst dich bei einem Event, nicht der Platform.
Bei einer ToDo funktioniert das nicht, sonst könnte jeder der deinen Namen kennt deine ToDo abrufen.
Da muss nunmal ein Passwort her.
In der Zeit in der du die Frage hier gestellt hast hätte ich mich schon 5 mal bei Trello registriert.
LG
So, nach stundenlanger Suche und Recherche im Internet bin ich doch noch fündig geworden. Das Tool ist zwar sehr schlank, doch man muss sich nicht anmelden. Und trotzdem kann man die Aufgabenliste mit anderen teilen. genau, was ich gesucht habe. das Tool heisst Projoodle, für alle die das gleiche suchen: https://www.projoodle.com
Microsoft Kurznotizen (Sticky Notes)
Danke für deine Antwort. Das muss doch gehen, kennst du Doodle? Da kann man auch zusammen termine finden, ohne sich registrieren zu müssen. Sowas suche ich, einfach mit Aufgaben statt Terminen...