Suche kleine Spiele, die man nicht installieren muss!

5 Antworten

Z.B Doodle jump . Sehr wenig mb 5mb oder so ... Es gibt so viele

Und du kannst das auch ergooglen

AdrianW
Beitragsersteller

Dafür brauch ich Zeit. Deshalb frage ich erstmal hier nach, ob irgendwer etwas weiß.

Es Giebt noch Teeworlds das musst du dir nur 1 mal runterladen kurz aber nicht installieren ^^ allerdings dauert der download auch nur nen paar sek biste es hast und das spiel macht eig voll fun

browsergames oder flashspiele - google sagt dir wo du suchen musst