Suche Kleine aber süße Rassen

Bild aus dem Internet - (kleine Hunde, suesse-hunde)

4 Antworten

Ich empfehle dir einen Pomsky, aber bitte kauf dier nir einen Hund wenn du genug zeit hast für ihn und ihm freude und liebe schenkst.

Falls du bereits einen Hund hast oder dir noch einen kaufst wünsche ich dir viel Glück mit ihm.

Also hallo erstmal, Ich empfehle dir einen Zwergpudel. Ich habe auch einen. Sie sind sooo süüß mit ihren löckchen. Sie haaren auch nicht und wiegen nicht viel. Es gibt sie auch in verschiedenen farben. Hoffentlich konnte ich dir helfen😉

Wenn ich die Frage schon lese, kauf dir bitte keinen Hund! Hunde werden älter, und wenn du deinen Hund vernachlässigst nur weil er "nicht mehr ganz so süß ist wie er als Welpe war".

Das könnte ein Jack Russel Terrier sein.

Stei1998
Beitragsersteller

Oh man , immer die gleichen Leute ....es geht mir nicht darum ,dass er süß sein soll wenn er ein Welpe ist sondern vom Aussehen nicht wie so ein Krüppel Terrier ist . :-)

RabonaFake  31.05.2014, 23:01
@Stei1998

"Krüppel Terrier" allein wegen dieser Aussage solltest du dir keinen Hund kaufen.

EvanAllmighty  31.05.2014, 23:17
@RabonaFake

"Krüppel Terrier???? Alleine wegen dieser Aussage verdient du EINE TRACHT PRÜGEL

Und das bestätigt den Eindruck über dich von Rabona und mir--

american staff.. die sind nicht so überzüchtet, kriegst also nicht so probleme mit krankheiten.. und nicht sonderlich groß