Was gibt es für Hunde die immer klein bleiben?

Minihund 1 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 2 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 3 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 4 - (Hund, Mischling, kleine Hunde)

7 Antworten

Diese Tea Cup Hunde sind Qualzuchten. Ihre Schädeldecke ist dünn wie Papier. Die Schädelknochen sind nicht richtig zusammen gewachsen. Die hohe Stirn und die Kulleraugen was viele niedlich finden ist ein Anzeichen für einen Wasserkopf was für die Hunde eine Qual ist. Ihr Gehirn ist für den winzigen Schädel zu groß. Wenn sie 4 Stunden kein Futter bekommen sterben sie an Unterzuckerung. Die Knochen sind so dünn daß sie nicht wirklich Gassi gehen können weil sie der Belastung nicht stand halten. Das gilt auch für ihre Gelenke. oft haben sie eine Fehlstellung des Kiefers. Seriöse Züchter lassen keine Hunde unter 2 Kilo zu und züchten auch keine Tea Cup Hunde. Kleine Hunderassen die keine Tea. Cup Hunde sind die sind noch OkaTeacup Hund – Ist die Modeerscheinung Tierquälerei?y. Aber es gibt keine gesunden Tea cup hunde.

Extrem kleine Hunde leiden unter ihrer Größe, werden meist nur wenige Jahre alt und sind Dauer gast beim TA. Sie haben häufig viele körperliche Probleme da der Körper zu klein ist für die Organe und sie leiden. Man sollte keine Hunde unter 25cm kaufen.

Und das auf den Bildern sind alles Welpen, natürlich bleiben die nicht so klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bitte keine "Teacup" Hunde! Das ist reine Tierquälerei... Wenn du einen kleinen Hund willst hol dir einen NORMAL großen Chihuahuas oder einen Pomeranian aber bitte auch keine "Mini Chiuahas" oder Mini pomrraniens denn man kann doch keine Hunde die eh schon winzig sind nicht noch kleiner züchten! Malteser, Zwergpinscher, Terrier, Dackel und Klein spitze sind auch noch relativ klein :) Ich hoffe ich konnte die helfen

Von allen kleinen Rassen, die ich kenne, ist der Bolonka Zwetna am problemlosten.

Misstweety
Beitragsersteller

der ist so süß - danke=) aber bleibt der denn auch GENAUSO klein ? =(

psydelis  10.08.2012, 13:46
@Misstweety

Eine Bekannte von uns hat einen der ist 3 Jahre alt und ca. 23 cm gross.

teacup Malteser :)

Misstweety
Beitragsersteller

danke =) der ist auch mega süß aber auch hier wieder die frage bleibt er GENAUSO itzie bitzi klein ?

xXCheshireCatXx  03.08.2012, 15:26
@Misstweety

so klein wie im welpen alter eher nicht aber deutlich größer wird der auch nicht musst du mal googeln teacup malteser ausgewachsen