Suche kinderserie wo ein junge ein stein oder kristall hat und abenteuer erlebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Jahr hast du sie denn ca. gesehen?

Wenn du den Sender wüsstest, könntest du auch mal hier nachsehen:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2006

Da sind jegliche Serien nach Sendern und Jahren sortiert. Hier mal Super RTL 2006, kann man aber nach belieben abändern.

FiJu91  03.01.2018, 17:57

Danke für den Stern. :-) Hast du sie gefunden? Wenn ja, was wars denn? :-D

Die einzige Serie die ich mit eine blauen Stein kenne ist : Nadia - Die Macht des Zaubersteins

Hallolo71245
Beitragsersteller

leider nicht also es spielt nicht richtig im mittelalter und es war ein junge und es ist so vom jahr 2006 glaub ich mal

Könnte es "Das Monster aus Versehen" sein?

https://www.youtube.com/watch?v=zxO-nNR_UpM

Hallolo71245
Beitragsersteller

Leider nein die Serie war so im Mittelalter

Hallolo71245
Beitragsersteller

PS die serie ist bisschen gruselig also die animation