Suche Kinderserie?


11.07.2024, 12:57

Danke für eure Hilfe und die Serien Empfehlungen!

Ich bin gestern Abend zufällig über eine Serie gestolpert, die ich komplett vergessen hatte!

"Eine fröhliche Familie"

Bin nicht zu 100% sicher, dass es die richtige Serie ist, aber das ganze Thema, alles deutet darauf hin!

Versuch123150  20.06.2024, 22:30

Kannst du ihr aussehen näher beschreiben?

Sora111 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 13:02

Ich vermute dass es eine Folge aus der Serie "Eine fröhliche Familie" ist

2 Antworten

W.I.T.C.H; Cardcaptor Sakura – Die Reise nach Hong-Kong 1999; Saban's Adventures of the Little Mermaid; Die kleine Prinzessin Sara oder Totally Spies?

Woher ich das weiß:Recherche

Sailor moon

"Kleine Prinzessin Sara" (Originaltitel: "Shōkōjo Sēra"):

  • Diese Serie handelt von einem Mädchen namens Sara Crewe, das auf ein Internat geschickt wird. Es gibt mehrere Szenen in der Serie, in denen Sara und ihre Freunde sich verstecken oder geheime Räume entdecken.

"Georgie":

  • Eine Anime-Serie über ein Mädchen namens Georgie, das in Australien lebt und Abenteuer erlebt. Versteckspiele und geheime Orte könnten auch in dieser Serie vorkommen.

"Mila Superstar" (Originaltitel: "Attack No. 1"):

  • Eine Serie über ein junges Mädchen namens Mila, das Volleyball spielt. Während die Hauptthemen Sport und Freundschaft sind, gibt es auch Szenen, in denen die Charaktere sich verstecken oder geheime Orte besuchen.

"DoReMi" (Originaltitel: "Ojamajo Doremi"):

  • Eine Serie über Mädchen, die Hexenlehrlinge sind. Sie entdecken oft magische Orte und könnten sich auch in geheimen Räumen verstecken.

"Hanni und Nanni":

  • Diese Serie basiert auf den Büchern von Enid Blyton und handelt von Zwillingsschwestern, die in ein Internat gehen und dort verschiedene Abenteuer erleben. Geheime Räume und Verstecke sind hier ebenfalls denkbar.

Wenn du vlt beschreiben könntest wie sie aussahen? Oder welchen Stil die Serie hatte.

Chatgpt


Versuch123150  20.06.2024, 22:34

Sailor Moon fällt sicherlich weg, ich kenne alle Folgen, so eine Szene taucht nicht drin vor.

1
Dennowiq  20.06.2024, 22:46
@Versuch123150

Hm, wahrscheinlich werden auch Serien aufgezählt wo es nur um versteckte Orte geht etc. :D also nicht genau passend zur Beschreibung

0