Suche Kindernamen die sich ähnlich sind Junge wie Mädchen

26 Antworten

Das geht doch fast immer. Stefan/Stefanie, Alexander/Alexandra, Cosimo/Cosima, Leon/Leonie, Johann/Johana, Michael/Michaela, Jan/Jana, Gerald/Geraldine, Henri/Henriette, Sven/Svenja usw.

frank - franka

peter - petra

daniel - daniela

stefan - stefanie

etc.

Sven-Svenja.........Kim-Kimberly............Michaell-Michaela usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Sven - Svenja Franz - Franziska Wilhelm - Wilhelmina Otto - Ottilie Marius - Maria Lorenz - Lorenzia Julian - Juliane oder Julia

Alexandra - Alexander Stefan - Stefanie Julian - Julia