suchen einen transnamen?

6 Antworten

Vielleicht Pia,Alina,Stella oder Staci. Für mich siehst du irgendwie total wie eine Vanessa aus kann es mir nicht erklären wieso 😅.. hoffentlich findest du einen Namen der dir gefällt und passt!:)

Hallo paulSuicideSuad 👋

Hier ein paar Mädchen Namen:

Leonie, Jule, Simone,Angelina, Marie,Lisa,Elisabeth, Alexandra, Lonia,Alina,Lilo,Lena,Luna,Anastasia, Sandy(wird ßandi ausgesprochen), Mathilda,Mathilde,Irena, Sandra,Franziska,Melissa, Melina,Claudia, Julia,Manuela,Lia,Lisha,Helene,Helena,Hellen,Carmen, Jana, Joana, Johanna, Yvonne, Jasmin, Laura, Sarah, Lea,Joelina, Fabienne, Josy, Clara, Clea, Mai, Evelina,Evelyn, Enie, Mara,Tamara, Ella, Finja, Sophie, Jette, Lotta, Emelie, Emilia, Lenie, Celinè,Celina, Jennifer Jenny, Ariane, Ariana, Angela, Ananalena, Katy, Andrea, Antonia, Smilla, Whitney, Angelika,Sabine, Diane, Diana, Saneri, Lana, Esther, Rita, Heidi, Anna,Marita, Maria, Lessly, Carina, Hannah, Celly, Darby, Amy,Rosa, Debbie und Athena

Mehr Fallen mir grade nicht ein XD

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Allerliebste Grüße ☘

Ich fände die Namen Leonie, Nina, Luna, Victoria, Gloria oder Jasmin schön und passend für dich :)

Ich denke da zuerst an Livia, Theresa und Juli 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Maike Laura Marie, Jana

Nimm den Namen den du am besten findest probier doch aus was du so magst was gut klingt.

Am besten Coffeeshop nimm n neuen Namen und schau welcher dir dann am besten passt wenn du den hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero