Suche Kampffilm (Endkampf im Regen)?

5 Antworten

The one mit Jet li?

Naked Weapon vielleicht? (Mädchen werden entführt und zu Killerinnen ausgebildet.)

https://www.youtube.com/watch?v=yHEamqsx2hg

Allerdings gibt es im Finale keinen Regen.

Bloodsport777
Beitragsersteller

Ne sind keine Mädchen, ich glaube es sind sogar zwei Brüder ( nicht warrior ) . Dennoch vielen Dank.

SNanahara  18.07.2018, 05:19
@Bloodsport777

Dann bin ich leider im Moment ratlos.

Das Training von Kindern erinnert mich etwas an "Hitman", der Showdown im Regen an "Nowhere to hide". Bin gespannt, ob den Film jemand kennt.

Jackie Jan

BimboBiebe  18.07.2018, 00:39

Ja dasa ist ein sher guter fiolm kann iuch nur epmfehlöen

Es ist kein Film mit Jet Li, Bruce lee oder jackie Chan, deswegen ist er auch schwer zu finden:( habe schon einige Listen von mma Filmen Bzw. Kampfsportfilmen durchgesehen aber nicht gefunden. Meiner Meinung nach ist er auch nicht vor 2008 ca erschienen. Habe ihn ca 2010/2011 mal auf Blu ray gekauft, leider nicht mehr auffindbar.