Suche Jungsnamen die auf O enden?

3 Antworten

Antonio, Leo, Benno, Fabian, Mario, Pedro, Udo, Otto, Silvio, Theo, Marco, Leonardo, Leandro, Romeo, Allesandro usw. Generell viele italienische Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Namen und Namensgebung

Antonio - Benno - Carlo - Dino - Enrico - Fabio - Gustavo - Hasso - Ibo - Julio - Konstantino - Lupo - Mario - Nino - Othello - Pedro - Romano - Silvio - Toto - Udo - Vittorio und Zorro. Dem Alphabet nach!

Leandro

Leo

Theo

Marco

Romeo

Leonardo