Was sind heiße Jungsnamen?

9 Antworten

Haha die Frage ist mal nice😂

ich glaube ich finde Namen die man gut kürzen kann ganz gut, wie Alexander- Alex.

oder englisch ausgesprochene Namen z.B. Rhys, Zane oder Nash…

oder Xavier (italienisch ausgesprochen)

das war das was mir jetzt auf die Schnelle einfiel haha

LG

Gar kein weil ein Namen von Eltern gegeben wird und nichts mit der Person an sich zutun hat.

Nicht der Name, sondern die Person steht für den Namen. Kennt man jemand, der einem unsympathisch ist, gefällt der Name dessen auch nicht oder umgedreht. Das ist aber nicht nur bei Jungen so.

Saddam, Osama, Adolf, Muammar, Kim Jong-un und Putin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung