Suche jemanden, der sich mit Autos auskennt?

6 Antworten

Wahrscheinlich um den Subwoofer auszuschalten oder shrot gurte.

Wir sind keine Hellseher.

Da ist so einiges nicht mehr Original, insbesondere diese Schalter.

Das kann für den Raketenantrieb sein, zur Panzerabwehr oder einfach nur für die Vergaserinnenbeleuchtung. Vielleicht öffnen sie auch ein Zeitportal.
Da Du aber nichts bemerkst, sind sie wohl ohne Funktion.

Warum fragst Du nicht einfach den Vorbesitzer?

Da hat jemand gebastelt. Wahrscheinlich für die Bassrolle hinten.

Hey,

für mich sieht das ziemlich nachgerüstet aus.

Wenn du mal in der Werkstatt (z.B. zwecks Kundendienst) bist, würde ich dir empfehlen, dort einfach mal zu fragen, ob die Mechatroniker dort herausfinden können, was die beiden Knöpfe bewirken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist eindeutig nachgerüstet, und zwar unfachmännisch. Was auch immer damit geschaltet wird, von der Standheizung bis hin zum Fusionsreaktor, die Vergaserbeleuchtung, Reifen Innenbeleuchtung, Getriebesand Spülung, Zündfunkensammler, etc lässt sich aus dem Bild nicht erahnen.

Verkäufer fragen.