Suche Herbstwörter!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M,N,O,Q,S,T,U,V,W,X,Y,Z

Morgennebel, Nebel, Obsternte, Quitten, Sturm, sausen (Wind), Trübsinn, trübe, traurig, Unwetter, verwehen, verwelken, wehen, Wind, Wolken, X,Y,Z?

So das reicht ich habe von "nonentity" und "Uhura" alles gefunden außer x,y,z! "Wenn" ihr auch was mit x,y,z habt währe das super aber ich glaube das nicht!Sehr Vielen Danke an die Leute die ich genannt hab! Nur noch was mit x,y,z schreiben wenn ihr ebend etwas findet, bitte!

M - Mais

N - Nebel

S - Sturm

T - Tag-und-Nacht-Gleiche (Herbstäquinox)

Z - Zugvogel

Was hat Ahorn mit Herbst zutun? Oder Regen? Regnets nicht auch im Sommer oder Frühling mal?? Also was möchtest du denn genau wissen?