Suche Heimkino-Subwoofer mit integriertem Verstärker / Receiver

2 Antworten

In einem entsprechenden Geschäft das diese Dinge verkauft könntest Du sicher genaue Auskunft darüber bekommen.

Liebe Gruesse chriesichratte

Candlejack
Beitragsersteller

Wenn ich diese Auskünfte bekommen hätte, hätte ich hier nicht gefragt ! Da 95% aller Kunden so einen reparaten Receiver kaufen stellen sich die Händler darauf ein und einige schauten ratlos, weil sie nicht wussten, ob es sowas gibt "vielleicht, könnte, nicht in unseren Katalogen, nicht bei uns".

Du darfst davon ausgehen, dass ich erst selbst recherchiere, beor ich hier Fragen stelle. Du hast es sich gut gemeint, aber auf die Weise sind solche Antworten einfach nur ärgerlich.

sowas gibts, außer in den sets, nicht. subwoofer die du so im handel findest haben die anschlüsse nicht, sie fungieren einfach nicht als verstärker. die buchsen hinten sind nur zum durchschleifen gedacht, nicht zum anschließen von weiteren lautsprechern.

Candlejack
Beitragsersteller

Wo finde ich solche Sets aktuell ? In den Prospekten sind seit Monaten keine mehr drin...

deltaforc  28.07.2014, 00:46
@Candlejack

bei meidmarkt oder überall auf amazon. einfach 5.1 set eingeben. aber ich sag: kauf dir einfach einen verstärker.

uncutparadise  28.07.2014, 14:15
@deltaforc

Das habe ich durch ! Wenn ich 5.1 set eingebe, krieg ich die ganzen Sets entweder als reines Lautsprecherset oder mit einem Receiver dazu. Bisher hatte ich ne Kombi und die war echt goldig. Da stand der Sub neben dem TV-Möbel und verstärkte gleich mit. Sehr platzsparend, denn neben HDTV, MedPlayer und BD wollte ich nicht noch son bulligen Receiver, der mehr kann als ich brauche :-( Aber die Zeiten sind wohl so...

Candlejack
Beitragsersteller
@uncutparadise

grrrrr. Muss ich denn jedes mal darauf achten, dass sich jemand anderes ordentlich ausloggt, bevor ich auf dem selben PC was schreibe und dann evtl. unter falschem Namen ? Sorry, deltaforc, der Kommentar war natürlich von mir !