Suche Filme wo zwei sich zuerst hassen und dann verlieben?

9 Antworten

Gehe in ein beliebiges Filmportal.

Suche nach Genre "Liebe" und wähle einen x-beliebigen Film. zu ca. 80% hast du dann einen Film wie beschrieben.

Das ist das absolute standardthema in romantik filmen.

Entweder sie hassen sich und verlieben sich dann. Oder sie sind befreundet und merken erst später, dass sie ja zusammenpassen.

Ebenso könntest du nach einem Actionfilm fragen, indem jemand Rache nehmen will.

Da gibt es hunderte solcher Filme.

Klausemaus  21.02.2018, 12:00

Weisst du vll ungefähr von wann der Film ist?

Haarfarbe der Hauptrollen? In welchem Land ~?

Bin zwar kein Fan von Liebesfilmen, aber „Silver Linings Playbook“ (2012) hat mir sehr gut gefallen! Vor allem ist es eine coole Mischung aus Komödie und Romanze.

Sehe Dir mal das Video auf youtube an... "Dalida bang bang." Es ist ein französischer Film.

Ein Paar verliebt sich in einen Jungen.

Das "Bang Bang" hat wirklich was mit erschießen zu tun.

Xavier Dolan... Herzensbrecher.

Mario