Suche gutes ATX Gehäuse mit gutem Airflow?

3 Antworten

Das be quiet! Pure Base 500DX wäre eine gute Option. Es hat eine genetzte Front eine sogenannte Mesh-Front, was natürlich einen guten Airflow ermöglicht außerdem würde ein 360mm Radiator für eine Wasserkühlung problemlos Platz finden oder man kann 3 120mm Gehäuselüfter einbauen um mehr Luft ins Gehäuse zu saugen und damit wieder ein paar Grad weniger im Gehäuse erzielen! Außerdem befindet sich in der Front ein RGB Streifen für das optische i Tüpfelchen! Es ist durch und durch ein qualitativ hochwertiges Gehäuse für einen verhältnismäßig guten Preis, paar aus meinem Bekanntenkreis haben das Gehäuse und können sich nicht beschweren. Mit 95€ ist man dabei! https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-500DX-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1358986.html

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das Lian Li Lancool 215

  • unter 100€ ✓
  • Top airflow ✓
  • Mit vielen Lüftern X leider nur 3, aber die beiden massiven 200er in der Front machen genug Wind.
  • Mit RGB ✓
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung