Spitzname für Aylin?...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass der Name schön ist und nicht verändert werden muss.

Meine Freunde nennen mich meistens Lini oder Linchen aber auch sowas wie Linsensuppe

AyAy. Ay-Style. AyBro. AySis.

Hey! :D Heiße selber Aylin und werde entweder mit Aylin, Ayay oder Ay angesprochen. (: Ayay is eigentlich jetz nich so toll - nach ner zeit nervt der name und kommt etwas kindisch. Also mich nennt man Ay^^

Wie immer scheint hier Spitzname mit Kurzname verwechselt zu werden.

Ein Spitzname soll normalerweise humorvoll Eigenschaften der Person hervorheben.

Plaudertasche, Besenstiel, Dumpfbacke, Brillenschlange wären Spitznamen.