Suche guten Konter auf einen frauenfeindlichen Spruch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wissenschaftlich bewiesen das die frau nicht aus der rippe gemacht wurde sondern aus dem gehirn des mannes - die rippe hat er nämlich noch

hehe den konter finde ich schon gut.. oder sowas wie "warum hat gott die frau als zweites erschaffen? weil er wusste was er besser machen kann"

Warum hat Gott die Frau als 2. erschaffen,

...naja, nicht alles gute/perfekte klappt beim ersten mal! :)

Warum mögen Männer keine Pudel? Weil sie wissen das diese ihnen Intellektuell überlegen sind. Aretha Kid

Warum haben so viele Männer O-Beine! Weil eben alles Unwichtige in Klammern steht!

Was ist das unvollständigste Ding auf der Welt? Ganz klar der Mann: Brüste ohne Milch, ein Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und ein Sack ohne Geld!

Warum hat der liebe Gott die Männer erschaffen? Habt ihr schon mal einen V.ibrator mit dem Müll raus gehen sehen ?

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne leben.... "Hu, Hu!" ruft sie in's Leere. Keine Antwort. "Hu,hu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine zweite graue Zelle und sagt: "Was machst Du denn alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

Ich glaub das reicht sonst bekomm ich wieder schimpfe ; ))

naja der Klassiker geht so: "Als Gott Adam schuf, hat er noch geübt, al er Eva schuf, da wußte er was er tat." Viel Spaß damit, Du Rippchen ;-)