Suche guten Kinder Anime?

7 Antworten

Dr. Slump

Inuyasha (keine schlimme Gewalt)

Yu-GI-Oh

Pretty Cure

Hamtaro

Flint Hammerhad

Dinosaur King

Aggretsuko

Comic Girls

Blue Exorcist

Monster Ranger

Super Kickers

Und die bereits genannten wie Sailor Moon & mehr RTL II Serien

Woher ich das weiß:Hobby

TeamAlex  08.11.2019, 20:46

Blue Exorcist ist nichts für Kinder haha, passt gar nicht in die Liste. Gewalt, Blut, Mord und es wird geflucht.

bluemole  21.09.2020, 20:02
@TeamAlex

Oh stimmt, im Vergleich zum Rest wirklich nicht sehr kinderfreundlich

fast jeder Slice of anime wäre hier gerecht aber wenn du nur was ohne gewalt suchst versuch es doch mal mit Beyblade,Say i love you, Bakugan,orange,Anohana oder Shugo Chara :)

Woher ich das weiß:Hobby

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich glaube da bist du mit den alten RTL2 Serien am besten bedient. Allzuviele kindgerechte Sachen kommen bei uns irgendwie nicht raus. Das einzige neuere, was mir grad einfällt, wär Usagi Drop (müsste es noch bei TVNow geben)