Suche guten anime, wo ein Loser zum Helden wird (Romance wäre toll ^^)?

7 Antworten

accel world, highschool dxd, relife(gut is nicht held aber er wird vom loser zum normalo)

Minhboy
Beitragsersteller

Danke ^^

Zero no Tsukaima ^^ sehr schöner anime auf den das zutrifft.

LG Cilllian :)

Minhboy
Beitragsersteller

Ist wirklich toll, hab ihn aber durch ^^

Minhboy
Beitragsersteller
@LordCillian

Bei. Mir. Ist er schon in den top/10 lieblingsanime

LordCillian  04.08.2017, 19:44
@Minhboy

Ich weiß auf jeden Fall was du meinst habe ihn jetzt dreimal durch geguckt ^^

Minhboy
Beitragsersteller
@LordCillian

Ich 5mal xdd weil ich vorzeitig Keime Anime mehr hatte xd

Also..was am genausten passt ist einfach ,,Naruto/Naruto Shippuden" und ,,One Piece".Die sind der Hammer vor allem Naruto!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  07.08.2017, 04:21

kein Ding

Minhboy
Beitragsersteller

Danke^^

Accel Word
Highschool DxD