Die besten romance/Action/"alltag" Animes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akatsuki no Yona
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Katanagatari
  • Clannad
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Toradora!
  • Kokoro Connect
  • White Album 2
  • Blue Spring Ride
  • Waiting in the Summer
  • Haganai: I don't have many friends
  • Just Because!

Hmm vielleicht Maid Sama (Romance u. Alltag) ? Mein Problem, ich habe immer eher Manga gelesen als Anime zu schauen und das hat mir viele Anime kaputt gemacht da die Manga einfach besser waren, wie leider auch bei Maid Sama. Ansonsten Lucky Star das ist sehr Alltags bezogen, hat aber nur wenige romance Elemente!

Woher ich das weiß:Hobby

hab in diesem genre noch nicht allzu viel geguckt was serien angeht aber a silent voice ist n hammer film in diesem bereich

Toradora, Mirai Nikki (am Ende haben einige Charaktere Kräfte, will nicht sagen: wer, wie lange und wie viel wegen Spoiler)

Woher ich das weiß:Hobby

Romance Action Anime fällt mir nur spontan Devils Line ein, allerdings gibt es dort auch Monster und Kämpfe.

Es geht um nen Halbvampir und ein Menschenmädchen und die beschützt er. Daraus entwickelt sich eine Romance wenn ich mich recht erinner. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby