Ist der Anime „Oregairu“ Empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv empfehlenswert. Es gibt eine Menge romance, allerdings ist dieser eher versteckt im Subtext.

Ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ein absolutes Meisterwerk meiner Meinung nach, welcher sich von anderen Romance Animes abgrenzt. Tiefsinnige Gedankengänge und realistisch geschriebene Charaktere, sowie interessanten Protagonist und Handlung.

Hat der Anime Romance? Ja, wenn man über die Dialoge nachdenkt, merkt man, dass in diesem Anime auch Romance enthalten ist.

Im Juli läuft außerdem die 3 Staffel an.