Suche gute stift zum schattieren usw.?

So gut sollten sie malen - (Anime, Suche, malen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Filzstiften meinst du bestimmt Copic Marker, da du Anfänger bist würde ich dir die Copic Ciao empfehlen, diese kosten zwischen 3-5 Euro.

Touch, Alpha und Delta sind weitere verbreitete Marken, wenn es um Marker geht. Von den Touch Markern würde ich dir jedoch abratten, da die Farben nicht so intensiv sind, mit Alpha und Delta habe ich keine Erfahrung. Es gibt auch No-Name Marker, von diesen würde ich dir jedoch ebenfalls abraten.

Eine Alternative zu den Markern wäre auch noch mit Aquarell zu colorieren, damit kann man auch sehr schöne Ergebnisse erzielen. Auch solltest du dir bei den Markern gut überlegen welche Farben du zuerst kaufst, da sie doch nicht gerade billig sind. Diesem Problem kann man mit Aquarell leichter aus dem Weg gehen

https://www.architekturbedarf.de/katalog/nlayer/3000/layoutmarker

Hier bestelle ich persönlich sehr gerne, auch der Preis ist besser als z.Bsp. auf E-bay oder Amazon.

http://naschi.deviantart.com/art/May-Dance-605774902

Hier mal ein Musterbeispiel was man mit Aquarell hinbekommen kann, vorausgesetzt natürlich man kann damit umgehen.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Bei weiteren Fragen zu Markern, kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden ^^

Buntstift: Polychromos (Faber Castell)
Marker: Copic Marker

Mit einem Copic Blender kann man beide sorten der oben genannten stifte richtig gut kombinieren^^

Wie wäre es mit Copic Marker