Suche gute Polonaisen für schöne Fetenabende^^

Bilduntertitel eingeben... - (Lied, Party)

5 Antworten

James Last hat einige LP/CD Hereinspaziert, oder Jetzt geht die Party richtig los, das sind echte Fetzer mit denen ich schon vor Jahren alle auf das Parkeztt gebracht habe Gruß DJ Bernd

Blues bietet den ein' oder anderen Titel der die Sonne in der Seele aufgehen läßt. Mir fiel bei Deiner Frage nach einem Stück für eine Polonaise sofort Professor Longhair ein. Hör dir sein Album Crawfish Fiesta, speziell den Titel Bald Head, an

Wie wär es mit dem Ententanz, oder nimm doch einfach ein paar Ballermann Hits