suche gute mmorpg game

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo collxd202...

...sogenannte "Gute Spiele" ist in der Regel schwer zu empfehlen da wie Du sicherlich weißt jeder seinen eigenen Geschmack hat was Spiele betrifft. Aber um Dir einen recht gute Übersicht über MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) zu bieten. Kann ich dir die MMO Planet von www.playmassive.de empfehlen.

Dort findest Du unter "MMORPG´s eine detailierte Liste aller Online Games im RPG Genre unter der Du auch sehen kannst ob sie "kostenlos" und/oder "kostenpflichtig" sind.

MfG

Webcharly

Sollte dieser Beitrag hilfreich sein, möchte ich Dich daran erinnern, nicht zu vergessen in dementsprechend zu bewerten. DANKE ! :o)

Ich schlage dann mal auch Runes Of Magic vor. Ist ähnlich wie World Of Warcraft, hat ne Grafik, die in Ordnung ist und jede Menge Spieler. Und vor allem, absolut kostenlos! Man "kann" sich, wenn man möchte, in einem Shop Sachen dazukaufen... Aber ich hab gehört, das soll auch bald mit Ingame - Wertgegenständen möglich sein ;) Ständig kommen neue Inhalte raus und die Spielergemeinschaft wächst und wächst. Also sollte da auch für einen Neustarter viel los sein am Anfang ;)

Hier der Link zur Seite, wenn Du Dir davon mal ein Bild machen möchtest: http://www.runesofmagic.com/de/index.html

marcel1994xd  02.10.2010, 18:43

ich will auch runen of magic spielen aber zu wenieg speicher

coolxd202
Beitragsersteller

danke habe da richtig gute spiele gefunden

Kostenlos ist meisstens nicht gut, da viele Leute dann wieder gute Items für Geld im Shop kaufen und somit, derjenige der beste ist, der am meissten bezahlt. Hol dir Guild Wars, das kostet wenigstens keine monatlichen Gebühren.

Runes of Magic

Silkroad

2Moons

Shaiya

Also gut und kostenlos ist immer etwas schwierig. Ich persönlich finde Anarchy Online ganz gut. Die Grafik "flasht" dich zwar nicht weg, aber die haben auch nen deutschen Server und das Spiel an sich macht Spaß. Achja die Community ist eigentlich auch super, vllt auch weil das Spiel schon wirklich lange existiert =)