Was für Experimente hat Josef Mengele durchgeführt?

1 Antwort

Grausame Experimente. So grausam, dass es kaum zu glauben ist, dass es tatsächlich „Versuche“ sind, die von einem Mensch gemacht wurden.

  1. Ein Experiment bestand darin, Neugeborene aushungern zu lassen, heißt zu schauen, wie lang das Kind ohne Nahrung durchhält.
  2. Ein weiteres war die Untersuchung, ab welcher Temperatur der menschliche Körper bereit war zu sterben. Die Opfer wurden dabei in Kessel mit kochendem Wasser getaucht, um dort zu sterben
  3. Ein weiteres Experiment war, die Arterien von Kleinkinder zu vernähen.

Quelle: https://www.kzauschwitz.de/josef-mengele.php