Suche günstigen Piercer (20 Euro pro) im Ruhrgebiet.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Piercer sollte man sich nie aufgrund eines günstigen Preises aussuchen, sondern aufgrund seiner Leistung und der Qualität seiner Arbeiten! Du kannst dir sicher sein, dass der nicht so günstige Preise anbieten kann, weil er an seinem eigenen Lohn spart, sondern weil er irgendwelche Hygienemassnahmen etc. nicht so genau nimmt..

Cipralexa
Beitragsersteller

i know. aber habe bereits ein piercing und werde dann drauf achten. mehr ist momentan einfach nicht drin :(