Kann mir jemand sagen wie man sich im knast fühlt?

3 Antworten

kommt immer drauf an wenn er selber nicht den Harten makiert und Streit und Kontakt zu Leuten meidet wird er eher in Ruhe gelassen Jackpot wäre natürlich das er eine Einzelzelle bekommt da hat er erst recht seine Ruhe Grundsätzlich sind Deutsche Gefängnisse sehr Sicher brauchst dir da nicht Große sorgen zu machen wir sind ja nicht in der USA aber es ist auch so das man Natürlich dadrin Vorteile hat wenn jeder einen Kennt also eine bekannte Person zb in der Unterwelt Hells Angels zb haben 0 Stress im Knast meistens weil alle wissen das wenn man sich mit denen anlegt gibts auf jedenfall eine Retourkutsche also wenn dein Mann ein Gang member wäre hat er natürlich mehr Vorteile!!!=)

Melissa1408
Beitragsersteller

Er ist so ein typ dafür ...wir hoffen mal das er in ruhe gelassen wird

Es kommt darauf an im welchen Knast er sitzt und weshalb. Und vorallem mit wem er sich ein Zimmer teilt. Es ist immer unterschiedlich.

Da musst du ihn schon selbst fragen und du weist es dann

In Deutschland sehe ich dies als sehr unwahrscheinlich, es ist vermutlich ziemlich einsam und man würde gerne wieder in die Freiheit kommen, da niemand gerne eingesperrt ist.