Suche Geschenk für BVB Fan?

6 Antworten

Super, vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

Ich habe bei ebay das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/BVB-3D-torsino-mit-LED-Heim-2016-17-Der-kultige-Fanartikel-Hohe-30-cm-/172552868365?hash=item282cf3d20d:g:RKUAAOSw32lYtGKV

Die gibt es auch ohne Licht. Doch den fand ich ganz schick. Kennt Ihr das? Ein Kollege hat davon auch schon gehört und ein Freund vom ihm hatte letztes Jahr einen gewonnen. Es geht mir hier auch um die Qualität. Es soll ja ordentlich aussehen :-)

RobbyD80  16.05.2017, 21:15

Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen LED torsino gekauft und finde ihn wirklich gut. Es ist keine Lampe, dass Licht ist eher indirekt. Das Material ist ein fester Kunststoff, den bekommt man auch nicht so leicht kaputt. Er macht einen echt stabilen und wertigen Eindruck, also kein billig Scheiß. Hier kannst Du ihn auch online direkt beim Hersteller kaufen: https://www.torsino.com/shop/bundesliga/borussia-dortmund/

sweetrose007
Beitragsersteller
@RobbyD80

Super, vielen Dank! Ich habe mir das vorhin einmal angeschaut. Das ist echt noch ein nettes kleines Geschenk.

https://www.sport-auktion.de/bundesliga/borussia-dortmund.html

Vielleicht findest du hier was, es sind oft teure Sachen dabei aber manchmal gibt es auch ein Schnäppchen.

sweetrose007
Beitragsersteller

Das hier ist natürlich der Knaller. Da muss ich nur erfahren auf wenn er so steht.

Wirkt immer jung und alt. Die aktuelle Bettwäsche des Clubs ;). Sonst vielleicht ein Jahresabo Sky? ;)

sweetrose007
Beitragsersteller

Oh je, wenn ich die Bettwäsche schenke bekomme ich sicherlich Ärger mit der Freundin :-) Das Sky Abo ist auch super. Kauft man sich ja auch nicht immer selber.

Eine FC Bayern Mitgliedschaft - nein Spaß

Es gibt total tolle Motivtorten und ich glaube derjenige würde sich über eine mit BVB Logo bestimmt freuen :)

Ansonsten die bereits genannten Ideen.

sweetrose007
Beitragsersteller

Die hat er schon bekommen. War auch meine erste Idee.