Suche Gamertag für PC?

3 Antworten

Du musst halt schauen, was dich ausmacht, vielleicht einen Spitznamen einbinden, so wie dich deine Kollegen nennen, aber wir können dir doch wirklich schlecht, ohne eine Ahnung über dich zu haben, einen Tag geben.

Xxxx_MLG_XXX_eZ_xxx_mlgKilla_xxx

Ne Spaß;)
Wie wärs mit Hitman?

AnotherCrazyGuy
Beitragsersteller

Mhhh, bin mir zu 99,99% sicher das dieser schon genutzt wird ^^

Ifosil  17.06.2016, 21:10

Das ist ein Tag für ein Konsolenkiddy ^^ aber nix für ein PCler.

Das ist nicht so leicht, und keine Sorge, da du nicht auf Konsolen spielst, gebe ich dir keinen Namen wie xX360noScopeRektXx.

Versuche es mal mit

- AyCeGe

- Mr. Gooze

- Infront

- Genickschuss

- PurpleSteel

- Silmaril

- WhoRenSon *g* , musste sein, sry.

AnotherCrazyGuy
Beitragsersteller

Infront hört sich ganz nice an...