Suche für meinen Roller Hexagon 125 er Roller ein Batterie Ladegerät?

1 Antwort

Du hast eine 12 V Batterie. Ist die total entladen, kannst du nur mit einem 12V Ladegerät arbeiten. Ist es ein Ladegerät welches automatisch 6 oder 12V erkennt, wird es nur mit 6V laden. Dann wird sie nicht voll. Bei den neuen Ladegeräten passiert kein Überladen. Ist sie voll erfolgt nur eine Ladeerhaltung. Deine Batterie wird schon alt sein. Da wird eine neue fällig.