Suche für meinen Amysa Ergometer eine Anleitung für die Programmtafel, wo man die Programme oder Watt auswählen kann. Hat so etwas noch jemand??

So sieht das Bedienfeld aus, der Ergometer wurde über Aldi vertrieben - (Gesundheit, Fitness, Training)

2 Antworten

1. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?

2. Man kann sich sicher an ALDI wenden, und dort in Erfahrung bringen, ob und wo eine Bedienungsanleitung zur Verfügung steht.

3. Wer steht als Hersteller auf dem Typenschild des Produktes?