Suche Freunde zum schreiben aber wo?

4 Antworten

hey, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel auf Insta gucken. Dort gibt es viele Seiten die neue Leute kennenlernen wollen, ich hab auch so eine ;)

Vielleicht findest du da ja nette Leute, gib doch einfach mal irgendwas mit searchpeople oder so in die Suchfunktion bei Insta ein, da kommen recht viele Accounts.

viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es genau so.....meine besten  Freunde sind jetzt zusammen und  Naja,......mir geht es jetzt  genau so.

fb ist ganz gut

Happiness678
Beitragsersteller

Bin net so der FB typ trzd danke :)

hab grad keine idee, aber sei vorsichtig bitte.. falls er sich treffen will und so du weisst schon.

Happiness678
Beitragsersteller

Ja weiß was du meinst hab eig nur bock zu schreiben