"suche Freund" Schild auf CSD?

5 Antworten

Auf so einer Veranstaltung würde ich mit allem rechnen, auch mit so etwas. vieleicht klappts ja! aber generell wirkt das schon ein wenig aufdringlich bzw. zu bedürftitg

Also, der CSD ist eine Demo. Eigentlich. Da ein "suche Freund" Schild hoch zu halten, würde ich sehr komisch finden.

Ich würde dir eher empfehlen, dir ein Schild an den Rücken zu hängen, auf dem sowas wie "Single und schüchtern" steht oder so

Das kommt sehr verzweifelt rüber. Eigentlich ist der CSD eine Demo und keine Partnerbörse (nein, auch keine Orgie oder so, das würde nur die Klischees der Rechten bestätigen).

das werden fast alle komisch finden

der csd ist keine datingapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

rtcsniper  05.07.2024, 14:52

Doch, eine live Datingapp und ich finde es so wesentlich besser als hinter einem Bildschirm 😊

Wäre vielleicht etwas zu auffällig, ich würde da an einen QR code auf einem Shirt denken mit dem Hinweis "scan mich"

Ist doppelseitig und du kannst hinter dem Code dein Insta oder sonst was hinterlegen, ohne gleich zu schreiben "f*ck mich" 😅

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister