Suche französisches House-Lied

5 Antworten

Au ReVoir

mit v weil Revoir= wiedersehen voir=sehen

je vois

tu vois

il elle on voit

nous voyons

vous voyez

ils/elles voient

au=präp. à+le de+le wäre z.B. auch du.

vorsilbe re=wieder (bsp renaissance=wiedergeburt[der Antike)

Wörtlich übersetzt auf au revoir: Auf das wiedersehen

Alors on dance? Das wäre von Stromae...

http://www.youtube.com/watch?v=VHoT4N43jK8

Schlawina
Beitragsersteller

eben nicht... es ist glaub ich nicht so bekannt. bin schon total ratlos. :/

Pimmelmann24  02.03.2011, 01:44
@Naoko2100

wieder falsch :

Alors on danse

danser wird anders als im englischen mit s geschriben

je danse

tu danses

il ellle on danse

nous dansons

vous dansez

ils/elles dansent

regelmäßiges -er verb

Stromae ist übrigens der Verlan von Maestro

Die Franzosen und in dem fall Belgier vertauschen gerne Silben so dass daraus neue Wörter entstehen. So wie hier Alta, Mann,ey, keule, Spast und dergleichen in der Jugendsprache sind, spielen die franzosebn da viel mehr mit den Silben.

femmes=frauen=meuffs

arabes=araber=beufs ...

du hast bestimmt "Joli Garcon" von Lolita gesucht;)

refrain:" joli gracon aime moi, ne dit pas au revoir... au revoir... au revoir..."

am besten den rob & chris remix anklicken bei youtube;)

du meinst bestimmt von Lolita mit Joli Garcon;) falls du es noch suchst;) ich finds klasse! und refrain is: " joli garcon aime moi, mais ne dit pas au revoir";)

du meinst sicherlich au revoir...mit der falschen Schreibweise findeste auch nix bei youtube ;)

Schlawina
Beitragsersteller

ne habs schon richtig geschrieben... hab mich nur hier vertippt... ;)